meine Art zu sehen

Zbigniew Szendera

Image by Wojciech Wnuk

Als ich noch jung war, habe ich geträumt Filme zu machen. Aber in der damaligen Zeit habe ich keine Chance gehabt, meine Träume zu verwirklichen. Jetzt ist endlich diese Zeit gekommen.
Dank der Verspätung, kann ich hier auf jahrelange Erfahrungen als Fotograf zugreifen und profitieren.
Für mich ist ein Film nicht nur ein bewegtes Bild. In Filmen stecken Gedanken, Emotionen, Visionen und Botschaften. Ein Film zu machen, ist ein langer Prozess... Nicht nur ein schneller Schnappschuss für Youtube.
Momentan spezialisiere ich mich auf Kurzfilme, Zeitraffer-Filme (Timelapse) Musikvideos, Spielfilme, Hochzeitfilme (Hochzeitvideos), Dokumentarfilme und Werbefilme. Weitere Visionen sind in mir lebendig.
Mein Traum ist es, Spielfilme mit richtigen Schauspielern zu machen.... Eine Vision und ein Drehbuch zu einem Film habe ich schon im Kopf:)

 LOKOMOTYWOWNIA, Zabytkowa stacja kolejki wąskotorowej w Rudach 

Begegnung mit der Vergangenheit, Zollverein - die Zeche

ICELAND water impressions (Trailer)

Meine andere Filme können Sie gerne auch direkt auf vimeo.com/szendera anschauen.
Viel Spaß dabei...

iv>